Lesen Sie hier, was unsere Kunden über unsere Acrylglas schreiben. Als Posterlia Kunde können Sie uns nach Ihrer Bestellung, Ihre persönliche Meinung zu unserem Service mitteilen. Wir freuen uns!
Armin D. aus München über Acrylglas mit DiBond: 5,0 von 5,0 Punkte
Acrylglas mit DiBond: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 22.08.2013 um 18:19 Uhr
Alles bestens. Das Ergebnis entspricht voll den Erwartungen und war sehr gut.
Martin L. aus Gladenbach über Acrylglas mit DiBond: 4,3 von 5,0 Punkte
Acrylglas mit DiBond: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 16.09.2013 um 23:24 Uhr
Hat zwar etwas lang gedauert 3-4 Wochen, war aber auch eine Maßanfertigung (180*40 Acryl) und ansonsten alles Top.
Margarete S. aus Augsburg über 3mm Acrylglas: 4,0 von 5,0 Punkte
3mm Acrylglas: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 3 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 18.09.2013 um 20:01 Uhr
Das Acrylbild ist leider etwas gebogen und nicht eben. Aber es schaut einfach nur super aus.
Gerhard S. aus ALZENAU über 3mm Acrylglas: 4,7 von 5,0 Punkte
3mm Acrylglas: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 24.09.2013 um 12:26 Uhr
ALLES BESTENS DANKE *****
Barbara M. aus München über 3mm Acrylglas: 4,0 von 5,0 Punkte
3mm Acrylglas: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 24.09.2013 um 14:10 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Wadim B. aus Krefeld über 3mm Acrylglas: 4,0 von 5,0 Punkte
3mm Acrylglas: | 3 von 5 Punkte |
Kundenservice: | Keine Bewertung |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 30.09.2013 um 15:46 Uhr
Habe 2 Poster auf Acrylglas und ein normales Poster bestellt. Lieferung und Verpackung in Ordnung. Das eine recht bunde Acrylbild sieht super aus ABER beim 2ten sieht man vom Drucker verursachte dezente Streifen auf dem Bild. Da das Bild einen Nachthimmel darstellt und zum Großteil einen durchgehend schwarzen Hintergrund zeigt sind diese Streifen in meinen Augen recht auffällig. Wenn jemand mit seinem eigenen Drucken schonmal ein großes einfarbiges Bild druckte kennt wahrscheinlich diese Streifen die der Drucken auf dem Bild hinterlässt. Der Effekt trifft wohl nur bei großen einfarbigen Flächen auf. Da kann man wohl nichts machen. Bin trotzdem mit der Qualität der anderen Bilder sehr zufrieden.
Posterlia Team: Doch das lässt sich ändern, bitte wenden Sie sich an den Support. [K.Gottschalk]
Anja V. aus Köln über Acrylglas mit DiBond: 4,7 von 5,0 Punkte
Acrylglas mit DiBond: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 05.10.2013 um 09:47 Uhr
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden (Acrylglas auf Alu DiBond, 80x60 cm). Ich habe zwar 20 Tage warten müssen, allerdings ist mir am Telefon sehr freundlich erklärt worden, weshalb es zu Verzögerungen gekommen ist. Insgesamt ein sehr guter Kundenservice und ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis!
Ali C. aus Augsburg über 3mm Acrylglas: 4,0 von 5,0 Punkte
3mm Acrylglas: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 05.10.2013 um 11:08 Uhr
keine befestigungen dabei!!
Birgit A. aus Düsseldorf über 3mm Acrylglas: 3,3 von 5,0 Punkte
3mm Acrylglas: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 1 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 05.10.2013 um 11:45 Uhr
Leider wurde auf meine Mail nicht geantwortet, wo ich um Aufhängmöglichkeiten der Acrylplatte nachgefragt hatte. Ich muss jetzt zusehen, dass ich Aufkleber o.ä. besorge, die zuverlässig daran haften, damit ich sie aufhängen kann.
Schmidt S. aus Hamburg über 3mm Acrylglas: 4,0 von 5,0 Punkte
3mm Acrylglas: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 07.10.2013 um 20:30 Uhr
Die Bestellung wurde wie bestellt geliefert, das Preis- Leistungsverhältnis war gut.
Sascha Z. aus Trappenkamp über 6mm Acrylglas: 3,7 von 5,0 Punkte
6mm Acrylglas: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 09.10.2013 um 08:17 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Tanja S. aus Michelstadt über Acrylglas mit DiBond: 5,0 von 5,0 Punkte
Acrylglas mit DiBond: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 17.10.2013 um 14:22 Uhr
Sehr sichere Verpackung!
Dr. frank P. aus Berlin über 6mm Acrylglas: 5,0 von 5,0 Punkte
6mm Acrylglas: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 21.10.2013 um 11:33 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Natascha K. aus Berlin über Acrylglas mit DiBond: 5,0 von 5,0 Punkte
Acrylglas mit DiBond: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 22.10.2013 um 13:32 Uhr
Der Kundenservice war hervorragend. Ich hatte eine Bestellung, die ich pünktlich zu einem wichtigen Termin brauchte. Der Kundenservice hat sofort reagiert und beinahe Unmögliches möglich gemacht, da die normale Zustellung länger gedauert hätte. Posterlia ist absolut zu empfehlen, sehr preisgünstig - ich werde immer wieder hier bestellen!!!
Peter S. aus Olpe über 3mm Acrylglas: 3,5 von 5,0 Punkte
3mm Acrylglas: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | Keine Bewertung |
Lieferung & Verpackung: | 3 von 5 Punkte |
Geschrieben am 25.10.2013 um 00:06 Uhr
Die Fotos auf Acrylglas sind super. Vielleicht kann das Unternehmen auf Wunsch Fotos noch optimieren. Aber der Versand über Hermes ist eine Katastrophe.
Posterlia Team: Da sich in der Vergangenheit öfters Kunden über die Zustellung von Hermes beschwert haben, wird es mit dem nächsten Webseitenupdate in ca. 2 Wochen eine neue Versandoption geben. Dann kann der Kunde selber entscheiden wir wir versenden sollen, mit DHL oder Hermes. [K.Gottschalk]
Caroline B. aus Freudenberg über Acrylglas mit DiBond: 5,0 von 5,0 Punkte
Acrylglas mit DiBond: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 28.10.2013 um 18:06 Uhr
Bereits mehrfach habe ich bei Posterlia unterschiedliche Produkte bestellt und war immer höchst zufrieden, auch mit dem sehr guten persönlichen Kontakt. Immer wieder gerne.
Jadran M. aus Köln über 6mm Acrylglas: 4,0 von 5,0 Punkte
6mm Acrylglas: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 2 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 05.11.2013 um 08:37 Uhr
Das Produkt ist sehr gut. Was allerdings gar nicht geht ist, dass keine Aufhängung mitgeliefert wird, wie es zahlreiche andere Fotoshops tun. Mit freundlichen Grüßen Jadran Mesic
Posterlia Team: Da bei uns auch viele Werbeagenturen bestellen, bieten wir das Aufhängeset nur Optional an. [K.Gottschalk]
Tanja R. aus Nürnberg über 3mm Acrylglas: 5,0 von 5,0 Punkte
3mm Acrylglas: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 06.11.2013 um 11:21 Uhr
Bewertung ohne Kommentar
Reimar S. aus Schweich über Acrylglas mit DiBond: 4,7 von 5,0 Punkte
Acrylglas mit DiBond: | 5 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 5 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 4 von 5 Punkte |
Geschrieben am 12.11.2013 um 20:10 Uhr
Ich habe ein Alu DiBond Bild in 100cm Breite bestellt und erhalten. Gleich beim Auspacken bemerkte ich einen Fehler. Es war ein Streifen senkrecht durch das ganze Bild, der aussah wie Luftblasen zwischen Bild und Acrylglas. Nach telefonischer Reklamation, wobei ich mit einem sehr freundlichen und kompetenten Herrn verbunden war, wurde mir empfohlen Fotos von der fehlerhaften Stelle an Posterlia zu senden. Dies habe ich getan und bekam sehr schnell die Bestätigung, dass ein neuer Auftrag in Druck geht. Die zweite Lieferung war tadellos und in sehr guter Qualität. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bei Posterlia bestellen.
Christian S. aus Beckingen über 3mm Acrylglas: 4,3 von 5,0 Punkte
3mm Acrylglas: | 4 von 5 Punkte |
Kundenservice: | 4 von 5 Punkte |
Lieferung & Verpackung: | 5 von 5 Punkte |
Geschrieben am 21.11.2013 um 17:31 Uhr
Das Acrylbild war so wie es sein soll.